Was gibt's Neues!

Es hat sich viel getan seit der letzte Aktualisierung.

Schon seit längerem hatte ich den Spaß am Motorradfahren verloren. In gewisser Weise ist mir die Unbekümmertheit und damit auch mein persönliches Sicherheitsgefühl abhanden gekommen. Die letzten Jahre hatte ich gerade rund 1000 Kilometer auf zwei Rädern zurückgelegt. Die Maschinen betriebsfähig zu halten kostete mir zu viel Zeit und so hatte ich beschlossen mich in 2018 von meine Oldtimer Yamahas zu trennen.

Es bleibt die Vespa und das Projekt, die seit über zwei Jahren fällige HU endlich durchführen zu lassen.

Natürlich konnte die Garage nicht leer bleiben und so musste ein neues Spielzeug her. Es war Liebe auf den ersten Blick und nachdem ich die "Sitzprobe" beim Händler erfolgreich gemeistert hatte, gab es kein halten mehr. Von 2 Rädern erfolgte der Umstieg auf 4 und Roadster fahren macht eigentlich noch mehr Spaß. Und so gesellte sich zu meinem Mazda 3 noch ein Mazda MX-5 der Baureihe ND. Kult auf vier Rädern. Schaut einfach mal auf die Roadster-Seite dort findet man auch einen Link auf die Aufstellung meiner Fahrzeuge, die ich im Laufe meines bisherigen Lebens so alle besessen und gefahren habe

Änderungen vom 09.11.2019:

- Schallplatten-Datenbank aktualisiert (3519 Datensätze)

- Link zum MX5 Testbericht der Zeitschrift Auto, Motor und Sport

- Neue Webseite mit der Darstellung aller meiner Autos erstellt


Viel Spaß

Mein Steckbrief
Name:
Steht ja überall
Haarfarbe:
Viel grau aber nicht angestaubt
Augenfarbe:
"Schau mir in die Augen Kleines"
Alter:
Immer im Besten
Gewicht:
...es geht hin und her, zur Zeit mal wieder her
Besondere Merkmale:
Die suche ich noch immer
Emotionell:
Meistens gut drauf
Sportlich:
Hobbies:
Fast zu viele
Beruf:

"Master of Desaster"
(Regulatory Affairs in der Medizintechnik)